Stichwortsuche:   
Kanzleiinhaber

Nach dem Abschluss seines Studiums der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Jena Ende des Jahres 1999 begann Stefan Kunsch im Februar 2000 ein Angestelltenverhältnis bei der Big Four Prüfungsgesellschaft „Deloitte“ mit Branchenschwerpunkt Immobilienwirtschaft. In dieser Zeit absolvierte er berufsbegleitend sein Steuerberaterexamen. Die Bestellung als Steuerberater erfolgte im März 2003. Um sein Verständnis von mandantengerechter Beratung umsetzen zu können, wählte er im Januar 2005 mit der Gründung der Kanzlei „Steuerberatung Stefan Kunsch“ den Weg in die Selbständigkeit.
 
Zu Beginn des Jahres 2007 übernahm der Kanzleiinhaber Stefan Kunsch zusätzlich eine alteingesessene Münchner Steuerkanzlei und deren Personal.


© 2011 Steuerberatung Stefan Kunsch - Peißenbergstraße 29 - 81547 München Startseite  –  Impressum  –  Sitemap